Eigenes Fotostudio

Für das schnelle und gute Bild

Durch unser eigenes Fotostudio haben wir wieder ein Stück mehr an Flexibilität und Zeit gewonnen.

Für die schnelle Aufnahme war es uns einfach zu aufwendig das Produkt in unser Partnerstudio zu geben. Daher haben wir uns in unseren Räumen eine Umgebung geschaffen, in der wir hochwertige Aufnahmen selber herstellen können.

Ausgestattet mit einer Nikon D1X und einer Bowens Esprit 500 Beleuchtungsanlage ist unser eigenes Fotostudio nach einer erfolgreich absolvierten Testphase nun bereit diese Aufgaben zu übernehmen.

Dies beendet natürlich nicht die erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Partnern auf dem Gebiet der Fotografie, sondern ist eher eine Entlastung der Zusammenarbeit.

Das erste Projekt ist auch schon realisiert. Für den Prospekt der Firma Oyster Berufsbekleidung sind der größte Teil der Aufnahmen erfolgreich in unserem Studio entstanden.