Webseite Hundeschule Toncane

TonCane Logo

Webseite Hundeschule Toncane

Die Hundeschule TonCane präsentiert sich im Web jetzt in einem neuen Design.

Webseite

Nicht nur ein neues Design war nötig, sondern auch die Aktualisierung der Software, da die "alte Seite" noch unter Joomla 1.0 lief. Durch den Aufbau in Joomla 2.5 ist die Seite nun auch technisch wieder auf dem neuesten Stand. Die Inhaberin der Hundeschule, Frau Sylvia Schulze pflegt Ihre Seite komplett selber, was ihr in dieser Version wesentlich einfacher fallen dürfte.
Alle Bilder, nicht nur die aus der umfangreichen Bildergalerie sondern auch aus dem Inhhaltsbereich, auf dieser Seite sind in einer Slimbox vergrößerbar. So sind die zum Teil beieindruckenden Aufnahmen in voller Größe zu genießen.
Über den integrierten Seminarmanager lassen sich Seminare und Workshops buchen und verwalten. Die Verfügbarkeit der freien Plätze wird automatisch nach jeder Online-Buchung aktualisiert. Die Rechnungslegung erfolgt automatisch.

Auch zu den wöchentlich stattfindenden Kurse existiert ein Online-Anmeldungsformular.

Zur Liveansicht der Webseite