HR Consulting

Limelizard

Limelizard am Start

Zur Firmengründung von "limelizard" und "TK Personalmanagement" wurden wir vom dem Seevetaler Unternehmer Thomas Keunecke mit der Umsetzung von Imagebroschüren und Flyern beauftragt.

Für jedes der beiden Unternehmen wurden eine 16-seitige Imagebroschüre, 6-seitige Flyer sowie Briefpapier hergestellt. Für die "limelizard"-Werbemittel gibt es eine deutsche und eine englische Version.

Thomas Keunecke hatte genaue Vorstellungen von der Gestaltung seiner Werbemittel, die wir dann in den Reinzeichnungen umsetzten. Teilweise haben wir auch die Bildbearbeitung übernommen, wobei einzelne Bildbereiche in den entsprechenden Firmenfarben einzufärben waren. Als Zwischenschritt wurden zur Abstimmung der jeweiligen Farbwelten druckverbindliche Proofs angefertigt. Ansonsten lief die komplette Abstimmung über PDF-Erstellung.

Ausgeliefert haben wir druckfertige PDF-Daten, die dann von Herrn Keunecke an die Druckereien weitergeleitet wurden